IP-Telefonie für Unternehmen
"Geplante Abläufe anstatt Ausfälle und
Reparaturen"
Schnelle Lösungen im Notfall und dauerhafte IT-Unterstützung für Büro, Arztpraxis, Kanzlei, Handel und Gewerbe.
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ISDN-Abschaltung - Wie reagiert Ihr Unternehmen, warten bis zur endgültigen Abschaltung oder sanfter Umstieg mit Mehrwert?
Voice-Over-IP ist cool! Sie verbessern damit die Servicequalität gegenüber Ihren Kunden und die Produktivität
Ihrer Mitarbeiter
VoIP bietet eine Fülle aufregender Möglichkeiten: Mit dem Telefonieren über IP-Netze reduzieren sich zunächst die IT- und TK-Welt auf ein einziges Netz und Anwendungen aus beiden Bereichen wachsen zusammen. Stichwort: telefonieren auf Mausklick direkt aus der Anwendung heraus, Telefonmenu per Tonwahl, Voicemail und Videotelefonie.
Ein weiterer Vorteil ist, dass Ihre Mitarbeiter immer unter der gleichen Durchwahl erreichbar sind -weshalb der Kommunikationsfluss stets erhalten bleibt. Egal welcher Unternehmenssstandort, ob Homeoffice oder auf Dienstreise, die Mitarbeiter nehmen ihre Rufnummern einfach mit.
Mit VoIP gewinnt Ihr Unternehmen deutlich an Flexibilität, zum Beispiel durch optionales Teleworking oder Outsourcing von Fachabteilungen. Zudem werden anfallende Kosten durch die einfache Verwaltbarkeit einer VoIP-Anlage nachhaltig gesenkt. Aufwendige Vor-Ort-Termine sowie damit verbundene Wartezeit, wenn beispielsweise ein Mitarbeiter innerhalb des Unternehmens umzieht oder um kostenintensive Erweiterungen an der TK-Anlage durchzuführen, gehören mit Voice-over-IP endgültig der Vergangenheit an.
VoIP bietet eine Fülle aufregender Möglichkeiten: Mit dem Telefonieren über IP-Netze reduzieren sich zunächst die IT- und TK-Welt auf ein einziges Netz und Anwendungen aus beiden Bereichen wachsen zusammen. Stichwort: telefonieren auf Mausklick direkt aus der Anwendung heraus, Telefonmenu per Tonwahl, Voicemail und Videotelefonie.
Ein weiterer Vorteil ist, dass Ihre Mitarbeiter immer unter der gleichen Durchwahl erreichbar sind -weshalb der Kommunikationsfluss stets erhalten bleibt. Egal welcher Unternehmenssstandort, ob Homeoffice oder auf Dienstreise, die Mitarbeiter nehmen ihre Rufnummern einfach mit.
Mit VoIP gewinnt Ihr Unternehmen deutlich an Flexibilität, zum Beispiel durch optionales Teleworking oder Outsourcing von Fachabteilungen. Zudem werden anfallende Kosten durch die einfache Verwaltbarkeit einer VoIP-Anlage nachhaltig gesenkt. Aufwendige Vor-Ort-Termine sowie damit verbundene Wartezeit, wenn beispielsweise ein Mitarbeiter innerhalb des Unternehmens umzieht oder um kostenintensive Erweiterungen an der TK-Anlage durchzuführen, gehören mit Voice-over-IP endgültig der Vergangenheit an.
VoIP / IP-Centrex
- einfach, überall - plug & Call
- einheitlicher Rufnummernblock für alle Standorte
- top Sprachqualität
- beliebige Anzahl von Nebenstellen, gleichzeitig mögliche Gespräche nur von der Bandbreite der Internetanbindung begrenzt
- Endgeräte wie Telefone etc. können gemietet werden
Sicherheit bei allen IT-Themen!
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Gerne rufen wir Sie auf Wunsch zurück!
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